Wie wär's mit etwas Neuem?

Wir freuen uns darauf, Sie gut zu beraten und top zu stylen.

GRAHAM HILL war einer der erfolgreichsten Rennfahrer überhaupt.

Er war der einzige Rennfahrer, der jemals die „Triple crown“ gewonnen hat: Formel 1 Weltmeister, Sieger der 500 Meilen von Indianapolis und der legendären 24 Stunden von LeMans.

Die GRAHAM HILL Produktlinie ist eine Hommage an einen britischen Gentleman.

GRAHAM HILL war aber noch viel mehr: Er war die Inkarnation des britischen Gentleman: Höflich, respektvoll, humorvoll, weltoffen und gewandt. Ihm stand jede Tür offen, er war überall gerne gesehen und eine Bereicherung für jede Gesellschaft. Legendär waren seine Tischreden. Graham Hill war zudem eine Stilikone seiner Zeit. Sein Ankleidezimmer soll imposante Größe gehabt haben, sein feiner Moustache war sein besonderes Merkmal.

Dapper Dan ist die Marke für den modernen Mann.

Dapper Dan ist die Marke für den modernen Mann mit dem Herzen eines Gentlemans. Die Produkte von Dapper Dan sind hochwertig, authentisch und ausschließlich von traditionellen Manufakturen aus Deutschland und Europa hergestellt. So sind die After Shaves und Haarpomaden den originalen Herren-Düften der 1930er bis 1950er nachempfunden. Die Haarbürsten sind aus österreichischem Birnbaumholz und in Deutschland gefertigt.

Mode für Ihr Haar!

Lockig oder glatt. Kurz oder lang. Natur oder coloriert. Wir haben für alle Haartypen das passende Angebot.

Besuchen Sie uns!

Gleich zum Telefonhörer greifen und unter Telefon (08092) 9186 Termin vereinbaren. Unser nettes Team freut sich auf Sie!

Ludwig Bitto Friseursalon

PAUL MITCHELL Friseur
Kirchenstraße 1
85567 Grafing bei München
Telefon (08092) 9186

Öffnungszeiten

Montag 8 bis 18 Uhr
Dienstag 8 bis 20 Uhr
Mittwoch 8 bis 20 Uhr
Donnerstag 8 bis 20 Uhr
Freitag 8 bis 18 Uhr
Samstag geschlossen